Referenzen

Wir konnten schon viele schöne Projekte für unsere Kunden umsetzen. Jedes einzelne erfüllt uns mit Stolz. Wir sind uns der großen Verantwortung die wir gegenüber unseren Kunden haben bewusst und versuchen jeden Tag aufs neue alles zu geben um Träume zu erfüllen. Hier finden Sie einen kleinen Auszug davon.

3D Visualisierungen von Musterhäusern


Machen Sie einen virtuellen Rundgang in einem unserer Musterhäuser. Natürlich können die Objekte auch in Echt besichtigt werden.

Dynamic Haus Plus GmbH
5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Gerlinde EggarterGerlinde Eggarter
20:03 13 Jun 22
Ein Haus zu bauen ist eine Lebensentscheidung und Gott sei Dank haben wir uns für Dynamik Haus entschieden.Wir haben Schlüsselfertig gebaut und von der Unterschrift und der Planung bis hin zum Einzug hat alles toll geklappt und wir waren in der Zeit Planung Von unter einem Jahr.Von Dynamik Haus ist immer jemand erreichbar wenn man fragen hat oder Hilfe benötigt und auch wird man bei jedem Problem unterstützt …Es gibt keine Probleme nur Lösungen…Unser einziger Fehler war nicht alles von einer Firma gemacht zu haben. Wir hatten massive Probleme mit den Grabungsarbeiten und auch da wurde uns von Dynamik Haus geholfen um diesgut zu Ende zu bringen.Ich kann diese Firma jedenmit reinem Gewissen zu 110 % weiterempfehlen und würde sofort wieder mit Dynamik Haus bauen.Großes Dankeschön nochmal für diese tolle Arbeit !!!
BlackFlockiBlackFlocki
08:09 16 Jul 21
Hallo,"Das ist ja ein Mammutprojekt", "Wie schaffst du das ohne Erfahrung. Holst du dir einen Bauleiter?", "Das wird ein hartes Jahr. Neben der Arbeit ein Haus bauen", "Wieviel schlaflose Nächte hast du schon gehabt?". Dies waren die Antworten welche ich auf "Ich baue ein Haus" bekommen habe. Mit der Firma DH Plus war das alles kein Thema. Ich hatte keine einzige schlaflose Nacht. Ich hatte im letzten Jahr nicht extrem viel mehr Stress als sonst. Externen Bauleiter hatte ich auch keinen.Ich wohne nun seit 6 Monaten in dem Aktionshaus Leah 110 gebaut durch die Firma DH Plus.Wer nicht alles lesen will, hier eine Zusammenfassung: Ich bin in meinem Haus super glücklich. Hab seit ich eingezogen bin keine Beschwerden. Die Bauphase ist wie geplant abgelaufen ohne großen Einsatz von meiner Seite. DH Plus hat das im Griff. Wenn es etwas zu besprechen gab, war mein Ansprechpartner immer sofort erreichbar und hat meine Anmerkung ernst genommen und sofort mit mir besprochen.Nun etwas länger :)Das Bauprojekt hat genau vor einem Jahr begonnen. Zuerst wurde der Keller ausgehoben und danach kam das Fertigteilhaus. So schnell konnte ich gar nicht sehen, stand der Rohbau des Hauses. Die Arbeit war perfekt geplant und abgestimmt. Somit gab es nur gewollte Wartezeiten (z.B. zum trocknen des Beton).Anmerkung: Ich habe zwar Leah 110 bestellt aber ich habe einiges Umplanen lassen. Grundriss gespiegelt, andere Fenster, Wände verschoben, anderer Badgrundriss um nur einige davon zu nennen. All diese Änderungen wurden einwandfrei Umgesetzt. Großen Dank and meine Ansprechperson Hans. In wenigen Gesprächen haben wir gemeinsam einen Plan für das Haus entworfen welcher auch super umgesetzt wurde.Der Rohbau ist quasi komplett ohne meine Mithilfe gestanden. Beim Innenausbau musste ich natürlich auch keine Hand anlegen aber hier haben wir öfters einmal besprochen wie wir etwas am besten Umsetzung können bzw. wie ich es haben möchte. Hier hat es sich schon gelohnt hin und wieder Vorort zu sein.Hinweis zum Schluss: Ich empfehle einen regelmäßigen Kontakt mit eurer Ansprechperson von DH Plus. Ich bin eine Person die schnell unruhig wird wenn einen Tag nichts passiert oder etwas nicht aussieht wie es sein soll. Beides war kein Thema sobald ich mit meiner Ansprechperson gesprochen hatte. Er hat mir dann immer erklärt wie es weiter geht und war auch froh wenn ich ihn auf etwas hingewiesen habe, was nachgebessert werden muss oder noch fehlt.Liebes DH Plus Team, wenn ihr das lest. DANKE! Danke für die gute Zusammenarbeit und danke für eure Geduld mit mir :)Danke Hans, Danke Friedrich, Thank you NatasaMFG Florian
Manuel RiederManuel Rieder
17:43 15 Jan 20
Super firma, bin sehr zufrieden, nächstes haus wieder nur mit dynamic haus plus gmbh! Alle auch sehr freundlich und helfen bei jedem problem bzw. bei jeder frage wissen sie eine lösung.
Thomas MaderThomas Mader
17:17 28 Nov 19
Gute PlanungSchnelle RückmeldungGute Weiter-Empfehlung
js_loader

Umgesetzte Projekte

Individual Haus 128 m²

Bungalow LARA 100 

Reihenhaus Anlage St. Pölten

Familienhaus ELSA 

Familienhaus ALICE 130 

Pfahlbauten am Plattensee

Individual Haus 150 m²

Familienhaus LEAH 107

Familienhaus LEAH 130 

Individual Projekt 

Kubus Häuser

Familienhaus LEAH 120 

Individual Haus 152 m²

Individual Bungalow 143 m²

Bungalow MIA 110 

Individual Bungalow 116 m²

Wohnanlagen in Eferding

Wohnprojekt im Waldviertel

Visualisierung 185 m² individual

Video Rohbau

Hier finden Sie ein kurzes Video von der Entstehung eines Dynamic Haus PLUS Rohbaus.

 

Unsere Musterhäuser

Machen Sie sich Ihren persönlichen Eindruck und besichtigen Sie eines unserer zahlreichen Musterhäuser. Kontaktieren Sie uns, unser Berater wird Ihnen Musterhäuser in Ihrer Nähe vorschlagen und eine Besichtigung für Sie organisieren.